kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Sorgenkindchen am 20.02.2013, 18:44 Uhr zurück

Anders kind nass gespritzt und die konsequenzen..

Hallo

mein Sohn ist ein sehr anstrengendes kleines kerlchen nachwievor, ( ich hatte schon gepostet)
die lehrerin selbst arbeitet mittlerweile nur noch sehr geringfügig mit, und arbeitet der einfacherhalber mittlerweile mehr damit ihm alles weg zu nehmen...

fall heute ( der mich innerlich ziemlich aufgeregt hat)

ein eintrag ins Nachrichtenheft

Mein Sohn könnte nicht mit seiner Trinkflasche normal umgehen und hätte heut ein anders Kind nassgespritzt ( unter nassgespritzt versteh ich ein paar spritzer ...)
sie bittet mich mit ab sofort ihm nichts mehr zu trinken mit zu geben, er könne ja bei durst am wasserhahn trinken.

so

nun hab ich mit ihm darüber geredet, er stellte seine sicht ganz anders da, nämlich das besagtes Kind gelogen habe und er das nicht gemacht hat. Er hat lediglich ein Loch in die Flasche gemacht( *augenroll* ) und daraus getrunken, ein gespräch mit dem besagtem Kind ihm und der Lehrerin hätte nicht stattgefunden und er hat aus Angst auch nichts mehr gesagt.



wie würdet ihr reagieren??
lg jenny

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht