*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Leseratte am 26.02.2010, 6:24 Uhr

Also ich würde es nicht machen ...

... vor allem nicht in eine Klasse. Die werden doch dann ständig verglichen und was ist das dann für ein Gefühl für deine Große, wenn die Kleine evtl. besser ist als die Große.

Ich find eigentlich auch, der "Stress" fängt früh genug an ... warum setzt man sich dem ein Jahr früher aus.

Nee, für mich käm es nicht in Frage .... ich würde jedem Kind seine Schuleinführung gönnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.