*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von LaLeMe am 25.02.2010, 22:07 Uhr

meine maus ist von oktober 04 und geht dieses jahr in die schule, meine grosse vom

april 2003 kam letztes jahr, also 1 jahr dazwischen, in deinen fall würde ich beide einschulen aber nicht gleiche schule und schon gar nicht gleiche klasse, wobei ich es glaub gar nicht machen würde, überleg mal das grosse kind muss wiederholen, dann ist das jüngere ne klasse vor, was da gehänselt werden würde auch von anderen kindern, nein, ich würde es nicht machen, wenn ich drüber nach denk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.