1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 25.02.2010, 20:35 Uhr

Mein Kleiner...

ist 2006 vorzeitig eingeschult worden. War aber nur 6 Tage über den Stichtag und in vielen anderen BL wäre er schulpflichtig gewesen.

Geschwister, die fast ein Jahr auseinander sind, würde ich nicht zusammen einschulen.
Schon bei Zwillingen gibt es genügend "Vergleicherei". Wenn dann Schwestern unterschiedlichen Alters zusammen zur Schule kommen, kann es sehr problematisch werden.

Trini

Mein Sohn hat übrigens gerade eine sichere Gymnasialempfehlung bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.