*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von montpelle am 31.08.2010, 20:44 Uhr

@Agnetha

"Mir wäre am liebsten, dass wir mit dieser Frau zusammen an einem Strang und in die gleiche Richtung ziehen"

Es klingt eher ao, als wäre dir am liebsten, dass ihr an einem Strang in deine (!) Richtung ziehen würdet. Es geht dir doch gegen den Strich, dass sie Dinge anders macht, als du es gut findest.



"Und ich verstehe nicht, was daran schlimm ist, wenn die Kinder Schulschluss haben - wohlgemerkt am 2. Schultag ihres Lebens - und 6 oder 7 Elternteile auf dem Gang warten"

Ich verstehe nicht, warum man seine Kinder nicht vor der Schule abholen kann ?



"Wir sind selbstverständlich nicht in den Klassenraum gestürmt, sondern erst reingegangen, als die Tür offen war und bereits einige Kinder den Raum verlassen sowie auch andere Eltern den Raum betreten hatten."

Und weil andere es auch machen ist es richtig ? Ich finde, dass es sich nicht gehört, einfach so in das Klassenzimmer der Lehrerin zu gehen ohne zu klopfen oder hereingebeten worden zu sein. Und ich kenne auch keine Eltern, die so dreist und unhöflich sind.


"Ansonsten verstehe ich gar nicht, warum du hier gleich so austeilst?"

Dann solltest du dich mal über die Lehrerin reden hören. Das ist Austeilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.