kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Lotte6 am 31.08.2010, 22:35 Uhr zurück

Re: Ich glaube ich weiss warum dein Sohn hinten sitzt.

Bei meiner Tochter in der Klasse werden ständig Kinder umgesetzt, weil die Eltern der Meinung sind das ihr/e Sohn/Tochter nicht richtig hören oder sehen kann. Die erste Tischreihe wurde jetzt schon verbreitert
Vielleicht hat die Lehrerin deines Sohnes vorne keinen Platz mehr.

Ich verabschiede mich vor der Schule von meiner Tochter. Einmal war ich mit oben vor dem Klassenzimmer (aus Neugier, weil so viele Mütter immer mit hoch gehen). Da war ein totales Durcheinander. Kinder die sich umziehen oder von ihrer Mutter umgezogen werden, ein paar Mütter mussten erstmal die Dorfnews austauschen und die Nachbarklasse musste sich durch das Durcheinander noch durchkämpfen.....

Wenn du den Ton der Lehrerin als zu "barsch" empfindest, würde ich es ihr sagen. Natürlich freundlich.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht