1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeMiMa am 30.08.2010, 19:24 Uhr

Morgen ist es so weit....

..... dann kommt die "Kleine" in die Schule. Ich glaube, ich bin aufgeregter als sie selbst

Wünschen allen, die auch morgen die Einschulung noch vor sich haben, einen tollen Tag!

LG, Katrin

 
3 Antworten:

meine kleine kommt auch morgen rein und die grosse geht seit heute in die 2.

Antwort von LaLeMe am 30.08.2010, 19:58 Uhr

euch auch nen schönen tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine kleine kommt auch morgen rein und die grosse geht seit heute in die 2.

Antwort von Keybo am 30.08.2010, 20:12 Uhr

danke euch auch.
meine große kommt morgen in die schule, wir sind auch ganz aufgeregt, ist das erste kind was eingeschult wird :)

habe einen schultütenkuchen gebacken und gleich wird noch dekoriert :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es so weit....

Antwort von ilo am 31.08.2010, 8:05 Uhr

Danke !!
Euch auch viel Spaß !!!
Unser Kleiner kommt heute in die Schule, allerdings haben wir erst um 10Uhr Gottesdienst.
Die Große ist seid gestern in der 7.klasse und unser Großer Sohn kam gestern in die 5.Klasse (also auch Einschulung )

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.