1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nimmersatt am 16.06.2004, 8:32 Uhr

Abschied vom Kindergarten: gemeinsames Geschenk für Erzieherinnen?

Ich würde es schade finden, wenn man so gar nichts macht. Schließlich haben die Eruieherinnen sich in den Jahren doch gut und liebevoll um die Kinder gekümmert. Wir haben alle zusammen was geschenkt. Wir hatten eine Girlande gebastelt auf der alle Foto´s der Kinder drauf waren. Und wir haben selbstgemachte neue Teewagen geschenkt. Das kamgut an, die Erzieherinnen haben sich sehr darüber gefreut.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.