kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Sylvia1 am 17.06.2004, 22:13 Uhr zurück

Re: Danke an Sylvia

Hallo Glückstaler,

ursprünglich hatte ich gedacht, auf die Kaffeebecher ein Foto mit allen vier Schulkindern der Gruppe drucken zu lassen. Nur erstens habe ich die vier nie (morgens beim bringen) gesehen, so dass ich mit dem Fotoapperat, den ich vorsorglich eine Zeit lang immer bei hatte, leider kein Foto machen konnte, wo alle vier drauf sind. Und dann ist da zweitens eben auch noch das oben beschriebene leidige Problem mit dem Geld einsammeln ... da habe ich die Idee halt wieder verworfen.

Aber ich denke, meine Tochter war auch lange genug in der Kita, dass ein Einzelgeschenk von uns gerechtfertigt und nicht übertrieben ist!

Außerdem darf sie auch in Zukunft, wenn sie mal schulfrei hat, (nach vorheriger Absprache) dort zu Besuch hinkommen und dann auch den ganzen Tag da bleiben, wenn sie möchte. Wir werden auf jeden weiterhin Fall den Kontakt zur Kita halten.

Viele Grüße
Sylvia

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht