1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glueckstaler123 am 17.06.2004, 14:34 Uhr

Danke an Sylvia

Hallo Sylvia, vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
Bei mir ist es auch so, dass ich im Elternbeirat bin und von daher immer gerne etwas für alle organisiere. Wirklich in diesem Fall sehr gerne, denn ich bin von den Erzieherinnen begeistert und möchte mich für ihre Arbeit über die Jahre noch persönlich bedanken. (Sicher, es ist ihre Arbeit, für die sie bezahlt werden, aber so üppig nun auch wieder nicht und sie leisten wirklich einiges für unsere Kinder und würden sich sicher über eine persönliche ist genau die (im übrigen selbsternannte)Vorsitzende des Elternbeirates, die gerade jetzt auch ein Vorschulkind hat, die mich auf meinen Vorschlag hin zurückwies und meinte, ein gemeinsames Geschenk wäre in ihren Augen nicht nötig. Sie hat sich im Prinzip keine Gedanken gemacht und möchte es auch nicht. Was soll man da machen? Sie übergehen und mit den anderen etwas organisieren? Ich weiß nicht. Vielleicht belasse ich es doch bei einer kleinen Aufmerksamkeit, die nur meine Tochter dann von sich aus überreichen kann. Das mit dem Kaffeebecher ist eine Super-Idee von dir. Vielleicht werde ich das aufgreifen. Das habe ich mal vor einigen Jahren als Weihnachtsgeschenk gemacht.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.