kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von lilaling am 14.09.2009, 19:48 Uhr zurück

23 wochenstunden, plus...

... eine stunde klassen rat und zwei stunden kunstkurs auf freiwilliger basis am montag nachmittag.

das bedeutet drei mal die woche von 9 bis 15:30, und zweimal 9 bis 12:30 (aber betreuung bis 15:30), weil es eine gebundene ganztagsschule ist.

alles inklusive leckerem und gesundem schulessen und NIEMALS (das heisst die ersten vier jahre) hausaufgaben. wenn man mal davon absieht, dass er morgen ein spielzeug, das mit P anfängt mitbringen soll, weil sie heute das P gelernt haben und ich mir von ihm die arbeitsblätter in den mappen zeigen lasse, weil ich so neugierig bin und ihm damit auch mein interesse zeigen möchte.

liebe grüsse nadine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht