kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Basketball am 11.09.2009, 11:07 Uhr zurück

Unser Schulkind nässt immer noch nachts

Hallo unser Sohn ist jetzt 7 Jahre alt geworden und braucht wieder nachts eine Windel, da er es nicht merkt, wenn er muss.
Wir nehmen seit über einem halben Jahr vom Kinderarzt Minirin ein un es wird nicht besser, alle 4-5 Tage passiert es wieder, meistens vor Mitternacht im ersten Schlaf.
Unser Sohn ist ganz traurug darüber, dass er nicht aufwacht.
Eine andere Kinderärztin (ist eine Gemeinschaftspraxis) sagt wir sollen das Minirin absetzten, sie hält sowieso nichts davon. Die Ärzte hatten leider unterschiedliche Meinungen, ich hatte es abgesetzt und es wurde noch viel schlimmer, so dass ich es ihm jetzt wieder gebe.
Aber es kann ja so nicht weiter gehen, ist jemand noch betroffen, kann mir Tipps geben?
Die Klingelhose hatten wir auch schon......

Lieben Dank!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Unser Schulkind nässt immer noch nachts

Hallo unser Sohn ist jetzt 7 Jahre alt geworden und braucht wieder nachts eine Windel, da er es nicht merkt, wenn er muss. Wir nehmen seit über einem halben Jahr vom Kinderarzt Minirin ein un es wird nicht besser, alle 4-5 Tage passiert es wieder, meistens vor Mitternacht im ...

Basketball   11.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nachts, immer
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht