*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von teddy.666 am 13.09.2009, 14:01 Uhr

wir haben nur 21 std. davon ist eine freiwillig

wunder mich grad über die vielen schulstunden. normal an unserer schule sind von 8 - 12 uhr im ersten schuljahr. es sei denn die kinder haben noch fördersport 1 std. oder im 2. halbjahr handball ag.
mein kleiner hat deswegen nee std. mehr, weil er in die chorklasse ist und die haben eine extra stunde musik.
im zweiten bleibt alles so, bis das 1x die woch 5 std. sind, ab dem 3. schuljahr gibt es dann immer 5 std. die woche bis ende der grundschule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.