*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Birga2 am 10.09.2009, 19:17 Uhr

Danke für Eure Tipps!

Hallo, heute lief es echt toll mit den Hausaufgaben! Mein Kleiner (3 1/2) hat in der Küche geknetet und ich konnte meinem Sohn in seinem Zimmer helfen, wenn er mich gerufen hat. Er hat es ganz toll gemacht, obwohl es recht viel war. Er mußte U`s im Elbi-Heft schreiben, eine DIN A 4-Seite 5-en schreiben und noch 2 Aufgaben im "Nußknacker" (Mathe-Arbeitsheft) machen. 40 Minuten hat er gebraucht. Wir waren danach trotzdem alle total entspannt und haben zusammen geknetet. Ich denke, daß wir es gut hinbekommen und ich meine Ruhe und Geduld, die ich sonst immer hatte, wiederkriege. Lieben Gruß, Birga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.