1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PetraF am 20.11.2004, 18:29 Uhr

2. Schuljahr

Wisst ihr, wo ich mich austauschen kann, wenn mein Kind mitlerweile im 2. Schuljahr ist?
Weiß zufällig jemand, was im Saarland im
ersten Halbjahr des 2. Schuljahrs im Sachunterricht auf dem Lehrplan steht. Meine Tochter hat außer dass die Milch aus der Kuh kommt noch nichts im Sachunterricht gelernt und bekommt doch Noten.
Werden überall im Saarland im 2. Schuljahr ungeübte Diktate geschrieben?
Mache mir Sorgen, da meine Tochter als ehemaliges Frühgeborenes Schwierigkeiten
in Mathe hat.
Vielen Dank, Karana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.