*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Marion mit Flo & Nessi am 20.11.2004, 19:57 Uhr

2. Schuljahr

Hallo

Florian ist auch in der 2. Klasse :-). In Sachkunde haben sie bis jetzt alles was so zum Herbst gehört gemacht (Eichhörnchen, Igel, Winterschlaf, Obst und Gemüse ...). Ungeübte Diktate haben sie auch schon geschrieben, aber nie mehr als 5 kleine Sätze.
Dann wurden weiterhin 8 Mathearbeiten für das 2 Schuljahr angekündigt, davon wurden schon 3 geschrieben.

LG
Marion mit Flo & Nessi

PS: Wir kommen aus Niedersachen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.