*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mandy2 am 20.11.2004, 19:07 Uhr

2. Schuljahr

Hallo,

ich denke hier sind auch einige Muttis mit Zweitklässlern außerdem hat hier vor kurzem "Schneeflocke" für ein neues Forum für Muttis mit Zweitklässlern geworben. Gib mal Forum in den Suchlauf ein, dann erscheint das Posting vom 15.10.04 von Schneeflocke.

Ich hab leider keine Ahnung was im Saarland unterrichtet werden sollte. Nur soviel, wir kommen aus Sachsen Anhalt und meine Tochter ist auch in der zweiten Klasse und hat schon einiges mehr in Sachkunde als Deine z. B. Bäume, Tiere (Eichhörnchen und Igel) dazu Winterschlaf, Winterruhe etc., das Thermometer, und jetzt beschäftigen sie sich mit dem Thema Baby.
Meine Tochter hat schon ein ungeübtes Diktat geschrieben, das bestand aus 3 kleinen Sätzen.

Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.