1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shawney24 am 19.11.2003, 16:31 Uhr

1.elternsprechtag *chaos*

hallo,
mein sohn leon-jamie 7 jahre ist dieses jahr in die 1. klasse gekommen.
er macht nur mist in der schule,kann nicht stille sitzen,ist der clown hoch 3 und und und.
die lehrerinnen sagten mir er könnte alles,lesen,rechnen (halt was sie gerade durchmachen) nur er wäre ziemlich unkonzentriert,hält sich die ohren zu,setzt sich unter den tisch,rennt die ganze zeit zum mülleinmr und spitzt seine stifte an obwohl sie angespitzt sind.
sie sagten zu mir sie werden ihn beobachten wenn es nicht besser wird,müsste er auf eine andere schule. was wollen die damit sagen? soll er etwa auf eine sonderschule???
er kann den stoff doch,gut wenn er den unterricht stört ist es nicht toll....
ich habe mich gestern mit ihm hingesetzt und mit ihm geredet...
und hausaufgaben macht er im hort (da wollte er hin,nicht dass ihr denkt ich schiebe ihn ab)
ich übe abends mit ihm lesen,bringe ihm alles mögliche bei...
bin mit meinem latain am ende....
was soll ich tun?

gruss,jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.