*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von colla am 20.11.2003, 7:57 Uhr

1.elternsprechtag *chaos*

also mein sohnemann war auch so!
aber wir gehen seit 10 monaten zur ergotherapie udn nun macht er echts chon fortschritte,in der schule macht er fleißig mit,still sitzen kann er siene 4 stunden auch udn sonst ist er auch recht ausgeglichen.natürlich,sobald die schule aus ist,ist er wie sonst auch,aber ich finde die ergo hilft schon etwas,wenn man regelmäßig hingeht.meinem sohn gefällt es dort udn er freut sich jedesmal wenn er dienstags seine ergostunde hat.ist viel spiel udn spaß dabei.

lg nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.