*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von IgelMama am 19.11.2003, 17:43 Uhr

1.elternsprechtag *chaos*

hört sich an,als wenn du von meiner Tochter sprichst!Die Lehrerin sagte mir nämlich haargenau dasselbe!
Unsere Kinderärztin meinte dazu,daß Töchterlein geistig schon weiter wär-aber sie ganz normalen Bewegungsdrang hat-und das müsse sie erstmal unter einen Hut bekommen und das dauert manchmal ein wenig.Geistig unterfordert,motorisch nicht ausgelastet.
Die Lehrerin meiner Tochter kam auch gleich mit ADS und Schule wechseln,toll.
Und sie ist noch nichtmal das einzige Kind in der Klasse,wo die Lehrerin das sagte,von 23 Kindern hat sie es über 7 Kinder gesagt!Ein bißchen viel finde ich.

Tschau IgelMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.