*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KaJaJa am 27.04.2005, 11:01 Uhr

1+2 Klasse zusammen

Bei uns heisst das flexibelle Schuleingansphase. Leider sind nicht genug Lehrkräfte vorhanden um dieses Flex-System allen Kindern zur Verfügung zu stellen.
Wir hätten es für unseren Sohn gerne gehabt. Aber leider wird er wohl in eine Regelklasse kommen. Denn die Flexklasse ist dieses Jahr den Kindern vorbehalten, die mehr Unterstützung und Aufmerksamkeit brauchen, grosse Defizite haben und davon gibt es dieses Jahr wohl sehr viele. Zu den beiden "normalen" Lhererinnen kommt noch eine Sonderpädagogin, die die Kinder zusätzlich betreut.
Ist schon eine tolle Sache!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.