*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Matsim am 25.04.2005, 16:17 Uhr

am 21.6 erfahre ich

wer meinen sohn unterrichten wird. also in knapp zwei monaten. bin ja mal gespannt!!! dann erfahren wir auch, wer mit wem in eine klasse kommt und so.
leider hat mathis im urlaub ( kururlaub) den besuch bei der polizei verpaßt und eine aktionsgruppe- aber dafür fahren sie ja noch am 11.5 zur feuerwehr, am 19. 5 übernachten die schulkinder im kiga und am 17.6 gehen sie einen ganzen tag in die schule!! dazwischen sind wöchentlich aktionsgruppen!!!! also ein recht straffes programm. heute mußten sie aus einem kreis eine blume malen! selber. es war einfach nur ein kreis vorgegeben!
was wird bei euch noch alles vor der schule gemacht???

lg
ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.