1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 27.04.2005, 12:58 Uhr

@ KatjaR

Hallo Katja,
bei uns ist es so, dass die Kinder individuelle Hausaufgaben haben, d.h. sie machen an den Übungsheften da weiter, wo sie dran sind und wer mit einem fertig ist, bekommt das nächste in dem Fach. D.h. er muss schon alles machen, wenn er aber schneller ist, kommt er eben weiter vorwärts. Ich denke bis zum Ende des 1. Schuljahrs wird er mit dem Heft des 2. Schuljahrs mehr oder weniger fertig sein. Bei den Erklärungen zu Mathe nimmt sie ihn dann halt mit zum 2. Schuljahr, wobei er die aber eigentlich nicht braucht, da er tatsächlich schon sehr viel weiter als das 2. Schuljahr ist. Langweilen tut er sich eigentlich nicht, weil er gern rechnet. Langweilig findet er eher das Schreiben, wobei er da aber wirklich nicht an der Spitze liegt und noch viel Übung braucht, aber trotzdem findet er das am langweiligsten.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.