kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Schnuffsa am 16.08.2006, 21:26 Uhr zurück

Re: @ Kiki und psychische Analyse

Hallo,
danke für Deine7Eure ausführliche Analyse :-)
KLar, kann ich meine Tochter sehr gut einschätzen und "schauspielern" von echter frustration unterscheiden. Nur ein solch extremes verhalten kenne ich von ihr überhaupt nicht!! Mit meiner Tochter habe ich im Kindergarten, obwohl sie dort jeden Tag von 8:30 uhr bis 16:00 Uhr war, nie Probleme wegen Trennungsängsten oder sonstigen Sachen gehabt. Desshalb kenne ich das von ihr absolut nicht.Ich bin natürlich auch der Meinung, daß man die Kinder nicht in Watte packen darf und sie auchmal gewisse Sachen, einfach durchmachen müssen. Aber dieses ganze Verhalten ist mir einfach total fremd!
Werde morgen mal sehen, was bei dem Gespräch mit der Lehrerin rauskommt. Fand es von ihr schon super, daß sie sich auch Gedanken wegen der Situation gemacht hat und auf mich zu kam. Desshalb auch keinerlei Vorwürfe in ihre Richtung!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht