1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daja am 16.08.2006, 8:49 Uhr

Hilfe! Bin total verzweifelt!!

Hallo,

na das ist ja blöd. Ich würde auch versuchen, erst einmal die Abholsituation zu ändern, wenn das möglich ist.

An der Klassensituation wird sich kaum etwas ändern lassen, und so musst Du unbedingt Deiner Tochter vermitteln, dass das so o.k. ist. Sie wird sicher eine Freundin finden. Nach nur einer halben Woche Schule ist da noch nichts zu spät. Also bedauere sie nicht deswegen, sonst wird sie nur noch mehr Grund dazu haben zu weinen und nicht in die Schule zu wollen.

Die Antworten auf die Fragen, die Dir Svenja gestellt hat, würden mich auch interessieren. Wenn sich Deine Tochter in der Schule nämlich normal verhält und nur beim Bringen so ein Theater macht, ist das vielleicht auch nur ein Machtkämpfchen.

Ich wünsche Dir, dass sich Eure Situation schnell entspannt.

Viele Grüße
Daja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.