1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuffsa am 16.08.2006, 20:54 Uhr

Hilfe! Bin total verzweifelt!!

Hallo zurück,
erstmal danke für Eure ermutigenden Antworten!!!
Heute morgen war das selbe Spiel schon wieder und sogar nóch extremer. Meine Tochter hat sich direkt den Eimer geschnappt, sobalt sie in der Klasse war und dann..(könnt ihr Euch denken)Die Lehrerin möchte morgen mir mir ein Gespräch haben, weil meine Tochter wohl immer die kompletten Stunden bis zur 1.Pause weint. Dann ist wohl alles ok, weil sie dort ihre Freundinnen trifft.Sie möchte halt unbedingt in deren Klasse und umgekehrt möchten es ihre Freundinnen wohl auch.Ich werden morgen sehen, ob sich das regeln lässt. Wäre wohl das Einfachste. Mmhh, das andere Problem mit den Omas muss ich sehen wie ich das mache. Meine Mutter kann leider erst ab 14:00 Uhr, weil sie arbeitet. Müsste eventuell echt überlegen, sie in die Übermittag-Betreuung in der Schule zu schicken, was auch eine Kosten frage ist(90€ ohne Mittagessen bis 14:00 Uhr). Und das andere Problem, wie sag ich es meiner Schwiegermutter?
Ich werde jetzt als erstes das Problem mit der Schule versuchen zu lösen und dann kucke ich weiter.
Vielen Dank und all denjenigen deren Kind jetzt in die Schule kommt, einen gelungenen Start!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.