1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TineS am 14.08.2006, 12:23 Uhr

noch genau 1 Monat

und mein großer geht auch in die Schule. Boah so wirklich kann ich es mir noch gar nicht vorstellen wie das wird.

Bin schon echt megagespannt und hoffe das er seine Freude behält. Momentan hat er nämlich jetzt schon den großen Ehrgeiz aufs Gymnasium zu kommen (woher er das hat weiß ich echtnicht)

viele grüße

tine

 
2 Antworten:

Ist doch immer gut Ziele vor Augen zu haben *g*. o.t. aber LG Nina

Antwort von sonnenkind9876 am 14.08.2006, 13:34 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch genau 1 Monat

Antwort von ilo am 14.08.2006, 15:48 Uhr

Ich konnte mir unseren auch nicht in der Schule vorstellen aber jetzt sind 3 Tage um und er ist ein Schulkind als wenns schon immer so gewessen wäre.

lg Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.