kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Mäuschen04 am 13.08.2006, 18:26 Uhr zurück

Haben auch die letzte Woche Ferien

Am 19 August geht bei uns auch Nummer 4 in die Schule aber er hat pertu noch keine lust es ist so oder so ein Kind der keine neuen Sachen so schnell verarbeiten kann da er sehr unter große Angstzustände leitet habe bei Ihn über 1 Jahr gebraucht das er ohne zu weinen in die Kita geht klaubt mir ich habe jetzt schon bammel wenn das jetzt auch so in der Schule wird brost mal zeit.
Habe schon eine Sonderpadagogien beantragt muss auch so weit genemigt sein denn er kommt jetzt in die Regelklasse und nicht in die flexsklasse.
Mache ihn jetzt auch nicht fertig bringt eh nichts einfach abwarten und Tea trinken bloss gut das ich noch alle Lehrer kenne durch die anderen Kinder so kann ich gleich maßnahmen für den Ernstfall machen...er wird es schon schaffen.
Ansonsten alle viel Spaß bei den Feiern mann hört sich.
Mäuschen04

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht