1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Svenja02 am 16.08.2006, 8:01 Uhr

Hilfe! Bin total verzweifelt!!

Guten Morgen !

Das hört sich alles recht traurig an. Hast du schonmal mit deiner Tochter gesprochen, was ihr an der Schule nicht gefällt. Könnte deine Mutter das kind nicht erstmal abholen, bis alles nicht mehr so neu ist ? Und was sagt die Lehrerin - wie verhält sich deine Tochter während des Unterrichts ? Ist sie da immer noch traurig oder fröhlich und es geht ihr gut dabei ? Macht sie das "Theater" nur, wenn du arbeiten mußt oder auch, wenn du sie mitags abholst ?
Jetzt hab` ich dich mit Fragen bombardiert, aber vielleicht helfen dir deine Antworten auf die Fragen ja.

Liebe Grüsse und halt die Ohren steif

Petra - deren Tochter in 2 Wochen ihren 1. Schultag hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.