1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tequila sunrise am 16.08.2006, 21:38 Uhr

Hilfe! Bin total verzweifelt!!

Und wie wichtig ist dein Job ? Kannst du dir nicht erst mal 2-3 Wochen Urlaub nehmen, bis sich der erste Alltag eingespielt hat ? Dann hat deine Tochter nicht so viele Probleme auf einmal, erste Freundschaften in der Klasse sind evtl. schon geschlossen. Wenn du sie jetzt auch noch in die Über-Mittag-Betreuung gibst, wechselst du nur die Probleme aus. Ob ihr das besser gefällt, weiß auch keiner.
Vielleicht konnte ich es mir bisher auch nur immer leisten und hab gut reden, aber für keinen Job der Welt würde ich mein Kind so leiden lassen.
Würde es gehen, das Problem aus der Richtung anzugehen ?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.