1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 14.05.2004, 9:02 Uhr

Es ist genug

Ja, ich denke, jetzt sollte wirklich genug sein. Wir wissen jetzt alle, wie´s an Biene´s alter Schule zuging, haben´s evtl. 20 mal mit Kopfschütteln und Schaudern gelesen und wissen jetzt auch, dass sie mit der Montessori vollauf zufrieden ist. Deshalb sollten wir jetzt diesen PERSÖNLICHEN EINZELFALLBERICHT gut sein lassen und uns wieder mehr anderen Themen widmen. Das gilt sowohl für Biene als auch für alle, die immer ausführlichst auf ihre Äußerungen antworten. (Natürlich will ich hier keinem das Wort verbieten
;-)), aber vielleicht würde mein Vorschlag ja etwas zum Wiederherstellen des Friedens beitragenund Raum für andere konstruktive Artikel lassen.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.