*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uhu am 13.05.2004, 8:33 Uhr

hallo,

wollte mich mal kurz vorstellen.
ich lese ja schon ne weile heimlich hier mit und habe auch schon etliche schultipps erhalten.

mein großer kommt auch dieses jahr in die schule, und die kleine wird bald 2 jahre.

wär von euch allen hat denn auch kinder und wie viele?
würde mich nur mal so interessieren.

lg
uhu

 
5 Antworten:

Re: hallo,

Antwort von JOSIE* am 13.05.2004, 13:21 Uhr

Hallo,

wir haben fünf Kinder.

Jürgen 21 J. schon ausgezogen
Dominik 16 J.
Ulrike 15 J.
Alexander 6 J. kommt dieses Jahr in die
Schule

Theresa 5 J.alt

Mein Mann wurde gerade 42 J. alt und ich habe nächsten Monat Geburtstag und werde 41 Jahre alt.

Liebe Grüße JOSIE*

Re: hallo,

Antwort von Mulli1973 am 13.05.2004, 13:32 Uhr

Hallo,

wir haben zwei Kinder.

Scott 6 Jahre kommt im Sept.in die Schule und Cheyenne 3 Jahre.

Ulrike

Re: hallo,

Antwort von drahtseil am 13.05.2004, 13:53 Uhr

Wir haben auch 2 Kinder, Julia ist 6, 1.Klasse und Saskia ist 17 Monate. VG Chris

Re: hallo,

Antwort von babs27 am 14.05.2004, 10:38 Uhr

hallo,

Ich habe auch zwei Kinder, Dominik(6jahre alt) kommt auch dieses Jahr in die Schule und Lukas 19 Monate alt.

l.g. Babs

Re: hallo,

Antwort von goldfisch am 16.05.2004, 13:36 Uhr

Hallo! Ich habe einen Sohn, der ist in Dez. 6Jahre alt geworden und kommt heuer in die Vorschule, da er ein paar Problemchen mit der Motorik hat. Es wird aber immer besser. Ab Juli brauchen wir keine Ergo mehr machen.Liebe Grüße Goldfisch und Sohn

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.