1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 14.05.2004, 8:45 Uhr

Gott sei Dank ist unsere Schule eine Ausnahme,

wäre ja schlimm wenn alle so wären, aber es ist beängstigend, wieviel Macht eine Lehrerin über viele Jahre hat! Dank der blöden Eltern hier! Redet ja keiner!

Aber entäuscht hat mich auch, dass niemand der umliegenden Schulen helfen wollte.

Für uns ist die Montessori wirklich eine Kehrtwende! Das sieht man ja schon am Verhalten meiner Kinder.

Beruhigt mich ja dass es scheinbar nicht sooo besonders ist, wie sie die Kinder behandeln.

Aber der Gedanke, dass man gegen eine Schulleiterin eh keine Chance hat und das den Eltern auch noch ins Gesicht sagt, das finde ich heftig! SO ändert sich nie was.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.