10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 01.10.2016, 10:43 Uhr

@stjerne

Hallo
das Zusammenstellen für die Cassette mache ich alleine, mein Sohn hat es auch schon besprochen aber er verhaspelt sich da doch sehr oft etc. und dann ist es kein Text der "ins Ohr geht". Aber das Zusammenstellen dauert wirklich nur wenige min.

Was mein Sohn selbst macht sind so kleine Videos mit "Erklärungen" die er noch vom Unterricht weiß wenn er zurückkommt. Die macht er aus Spaß einfach aber er lernt ja auch nochmal was dabei.....

Freizeit hat er immer noch genug, er ist um 13.15 daheim, nach dem Essen HA u. Üben ist es höchstens 15.30 (oft früher) da bleibt noch genug Zeit um sich selbst entfalten zu können, Sport, Spiel, einfach Spaß haben......

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.