10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 01.10.2016, 20:57 Uhr

Mathematik muss man auch üben!

Ja, es ist ein Verstehfach, ich sage immer "ein Fach für Faule", denn man muss kaum etwas auswendig lernen - aber wehe, man übt nicht. Dann bekommt man in den Arbeiten sehr schnell seine Grenzen aufgezeigt.

Meine Kinder schreiben nicht so viele Tests in den Nebenfächern, ich früher schon und das meist unangekündigt. Man musste immer in allen Fächern up to date sein und zwar in mehr Fächern als heutige Gymnasiasten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.