10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 29.09.2016, 15:11 Uhr

*gg*

Der Sohn hat das unkaputtbare Geodreieck (das ist aus so einem leicht flexiblen Material) so lange gebogen, bis es brach. Ich beschloß, das unter "Wie schön, daß das goldige Kind so experimentierfreudig ist und alles ausprobieren muß" zu verbuchen und besorgte ein neues.

Ich meine mich zu erinnern, daß ich für die Tochter schon auch hin und wieder ein neues besorgen mußte. Aber wie viele das waren? - Keine Ahnung! Jetzt hat sie Abitur und es ist, rückblickend, irgendwie total irrelevant. Zukünftige Geodreiecke - und als Studentin der Ingenieurswissenschaften wird sie wohl das eine oder andere brauchen - darf sie sich selber besorgen.

Da fällt mir ein: Kürzlich gab es doch diese Zirkelmäppchen wieder beim Aldi. Ist da auch ein Geodreieck drin? Dann hat der Sohn jetzt zwei. Oder das vom letzten Jahr ist den Weg alles Irdischen gegangen. Ich weiß es nicht, und es ist mir auch herzlich egal. Wenn er keines mehr hat, wird er sich melden. Hoffentlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.