10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 04.10.2016, 15:01 Uhr

@mama von joshua

Da frage ich mich dann aber, warum man bei Euch überhaupt auf die Realschule geht, wenn es auf dem Gymnasium so viel einfacher ist.

Hier gibt's außer Gymnasien nur Gesamtschulen und auf ersteren sind die Inhalte umfassender, auch braucht man dort mehrere Fremdsprachen und hat ein Jahr weniger Zeit für die Mittelstufe.

Ich denke daher nicht, dass es bei uns einfacher ist. Eltern, die beide Schularten kennen, bestätigen das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.