10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 05.10.2016, 18:03 Uhr

danke euch

Mal ganz davon abgesehen sind Geschwister seltenst gleichaltrig, denn die wenigsten haben Zwillinge *g*

Notenbezahlung ist ein hausgemachtes Problem....bei uns gibts für Noten "nur" Lob und Anerkennung und kein Geld. Davon kann ich beliebig viel verteilen ;-)

Und wie schon so schön geschrieben wurde...bei uns muss keiner ein gelangweiltes Kind auf Familienfesten o.ä. beschäftigen- irgendnen Platz zum Ballspielen, Waveboarden oder fürs Minischach findet sich immer.

Auch hier...meine zwei sind das Beste, was mir der liebe Gott geschenkt hat. Was sind ein paar lösbare Problemchen verglichen zur Liebe und Freude, die sie einem schenken ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.