10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 05.10.2016, 18:18 Uhr

dito

Das letzte kann ich nur unterschreiben! < 3
Es kann ja jeder handhaben, wie er möchte, aber hier ist es genauso.
Geld für gute Noten gibt es nicht, die Kinder sind auch so motiviert, einfach weil sie Interesse an den Inhalten haben.
Es gibt auch keine Probleme mit Ausflugszielen, dafür vierfachen Spaß im Urlaub.

Mein Bruder ist alleinstehend, aber er hat trotzdem Familie, nämlich seine Nichten und das ist für ihn ein großer Trost.

Ich möchte nicht den gleichen Fehler machen und nun sagen, mehrere Kinder sind IMMER besser, es kommt immer auf den Einzelfall an. Aber für uns war es die richtige Entscheidung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.