10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 30.09.2016, 17:31 Uhr

@Petra28

Hallo
das mit dem "Sprachkurs" sehe ich auch so..... direkt nach der Schule war es für mich kein Problem, mich mit jemandem auf Englisch zu unterhalten, selbst mit Fremden am Tel. nicht...... Bevor mein Sohn in die 5.kam war dann mal ein "Ausländer" hier u. fragte nach Arbeit etc. u. bat mich, Engl. mit ihm zu sprechen. Da merkte ich erst, wie "eingerostet" mein Engl. war, ich machte viele gram.Fehler, suchte nach den einfachsten Worten... ich dachte "das gibts doch nicht" u. war von mir selbst irgendwo "enttäuscht"

Letztens war wieder jemand da der auf engl. nach dem Weg fragte u. oh Wunder, es war für mich kein Problem mehr. Sogar meine Mutter, die nur ein Jahr Engl. hatte in der Schule übt mit meinem Junior hin u. wieder Vokabeln u. freut sich, wenn sie danach ein paar neue behalten konnte - mit 83......!!!!

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.