10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 01.10.2016, 11:53 Uhr

unser Betriebsgelände ist unser Privatgelände

Hallo
und hier noch:

https://de.wikipedia.org/wiki/Fahren_ohne_Fahrerlaubnis

Ob du deinen Sohn auf deinem GS fahren lässt, ist natürlich deine Sache.

Aber die Rückmeldung, dass er sehr selbständig ist u. man merkt, dass er aus einem Betrieb kommt, erhalte ich immer wieder von versch. Ferienprogrammen, sonstigen Konfi-Programmen etc. Die anderen würden erstmal da stehen u. nicht wissen was wann wie zu machen ist u. mein Junior schaut kurz u. macht einfach mit was die Erwachsenen auch machen.

Auch hier beim Einkaufen gibt es die unterschiedlichsten Jungs in seinem Alter, die einen kommen schon alleine die Wasserkiste holen, die anderen stehen nur daneben u. lassen Papa /Mama lieber ein paar mal laufen anstatt dass sie selbst mal mit anpacken.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.