10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 29.09.2016, 16:53 Uhr

Was stört dich denn so am wir?

Ich finde, ein einfaches, lapidaren “wir“ lässt keine Rückschlüsse darauf zu, wie sehr man/Frau/Mann in das schulische Geschehen eingebunden ist.

Das Geodreieck befindet sich in UNSEREM Haushalt, wurde von UNSEREM Geld angeschafft, da darf man gerne auch mal “wir haben“ sagen, ohne, dass es eine Disskussion über die Rolle der Eltern auslösen sollte.

Deine Ausführungen sind schlüssig, aber irgendwie unnötig - meiner Meinung nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.