10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 01.10.2016, 12:19 Uhr

danke euch

RR, meine Kinder üben nicht, sie lernen. Bzw. Mathe zB. gar nix, denn Mathe ist ein Verstehfach.

Latein Stammreihen deklinieren und konjungieren muss man immer wiederholen, genau wie Texte übersetzen.
Das Ansagen hat bei uns den Hintergrund, dass die Lehrer der Meinung sind, die Kinder machen dann genau DAS, was die Lehrwr möchten: nämlich sich mit dem Stoff auseinandersetzen.
Musik ist ein reines Lernfach bei uns...nix mit Lieder singen. Das ist eher Musikgeschichte. Genau wie in Kunst....es wird zwischendrin auch mal gezeichnet, aber hauptsächlich geht es um Kunstgeschichte, auch da wird mal was geschrieben. Insofern KANN ein Kind bei der Menge der Fächer gar nicht immer up to date sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.