10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 02.04.2016, 17:36 Uhr

@reblaus???

6:00 oder 7:30 aufstehen ( ca 20 min brauchen sie um wach zu werden, Zähneputzen und anziehen...) dann Lernen oder Hausaufgaben
bis ca 8:15
Frühstücken und Frühstück machen bis 8:40/45
Dann zur Schule
9:00-12:30 Vormittagsschule
sind meist ab 13:00 dann zu Hause
bis 14:00 Mittagessen oder von 13-14 Nachhilfe für eines der Kinder
bis 14:40/45 werden dann oft noch Hausaufgaben gemacht, kann auch ZB Besorgungen für die Schule sein , Flöte üben etc....
15:00 Schule- 16:30
Ab 17:00 zu Hause oder Nachhilfe bis 18 /19
falls mal keine Hausaufgaben zu machen sind oder examen anstehen 18-20 Sport oder 19-20:30
Normal 20:00 Essen
21:30 sind sie dann meist erst im Bett ... eigentlich viel zu spät, müde sind sie schon um sieben.

wenn Du Dich fragst warum die Nachhausewege oft länger sind... die Kinder müssen mir oft helfen bei schweren Dingen .. Wasser einkaufen etc.. Ich kann nicht mehr als 3 kg heben... Außerdem toben sie meist noch 5-10 min nach der Schule auf dem Spielplatz nebenan rum... bis alle drei zur Stelle sind vergehen auch immer ein paar Minuten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.