10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 01.04.2016, 10:03 Uhr

Ich gestehe...

...dass ich zutiefst bekümmert war, als die Playmobil-Zeit bei meinen Kindern endete. Ich mochte das so gerne und sie haben wirklich toll damit gespielt.
Aber es war dann irgendwann eben vorbei, das muss man akzeptieren. Zuletzt hat meine Kleine noch den Campingplatz bekommen, da hatte ich aber irgendwie schon mehr Spaß dran als sie, das ist ja nun auch nicht der Sinn.

Wir haben jetzt aber andere Sachen, die wir zusammen machen können. Die Kleine hat gerade ein Mikroskop bekommen, dafür braucht sie erstmal noch Hilfe, mit meiner Großen kann ich über Bücher reden und in Ausstellungen gehen - es wird eben anders, aber hört nicht auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.