10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 31.03.2016, 18:14 Uhr

hier fehlt was entscheidendes..... nämlich

Ich sehe jetzt den zwingenden Zusammenhang nicht.
Wir haben seit drei Monaten eine Wii, aber seit vier Jahren keinen Kaufmannsladen mehr, da gibt es sicher keinen Zusammenhang. Ein Smartphone hat meine Große seit einem Jahr, Spiele sind nicht mehr drauf, die hat sie von sich aus gelöscht, weil sie nicht zu viel daddeln möchte.
Am Smartphone sucht sie aber manchmal nach Ideen für Lego, auch Lego-Filmchen wurden damit schon gedreht, es hat das Spiel also eher gefördert.

Wenn Dein Sohn Spaß am Kaufmannsladen hat, ist das ja völlig okay, aber deshalb sind Kinder ohne nicht automatisch Videoten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.