10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 01.04.2016, 12:50 Uhr

@reblaus???

Es soll auch Kinder geben, die länger Schule haben oder auch mit dem Bus hinfahren müssen.
Mein Sohn zb geht um 6.55 Uhr aus dem Haus und ist um 13.45 (jetzt durch eine Baustelle 14.10 Uhr) wieder zu Hause. Sind also deutlich mehr als 5-6 Stunden...

Ok, Nachhilfe brauchen wir jetzt nicht, aber manchmal ist hier auch weniger Zeit, gerade wenn mittags noch ein Termin beim KFO anliegt (allerdings deutlich mehr als eine Stunde( Mein Sohn geht abends erst gegen 22/22.30 Uhr schlafen- der ein oder andere Klassenkamerad liegt aber abends schon um 19.30 Uhr fix und alle im Bett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.