10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 31.03.2016, 18:41 Uhr

So-jetzt will ichs wissen ....

Wenn ich mit 11 Jahre und 5 Monaten (Mädchen) auch antworten darf:

Hier ist noch das volle Programm:

Autos, Kaufladen, Küche, Puppen, Polly Pocket, Schleich, sogar Playmobil, Lego Friends...........alles noch da, nichts darf weg.

Sogar die Holzeisenbahn wurde nochmal in den Winterferien unterm Bett wieder hervorgeholt.

Aber ich habe auch ein verspieltes Kind die mit "bei DM rumhängen" so gar nichts anfangen kann.

Die Jungs spielen viel Fußball aus ihrer Klasse, mit denen trifft sie sich auch gerne im Park zum spielen.
Da ist sie auch wirklich froh drüber das die da was machen. Es sind eher die Mädels die nur noch rumhängen im DM und What App machen und dabei durch die Gegend latschen.
Das ist ihr zu blöde.

Shoppen ist ihr auch noch zu blöde, jedenfalls nicht als Dauerbeschäftigung.
Sie spielt auch Nintendo oder mal die Wii, aber würde immer lieber Playmobil oder Schleich spielen. Oder aber auch mit Kaufladen und Küche.
Höhlen bauen ist auch noch im Kurs.

Aber jedes Kind ist halt anders.
Ich würde mal sagen, sie ist die einzige in der Klasse die solche Sachen noch so in der Masse hat.
Die meisten verkaufen schon alles, sogar die Wii weil sie nur noch rumhängen und mit dem Handy spielen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.