10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 31.03.2016, 16:20 Uhr

hier fehlt was entscheidendes..... nämlich

Ich weiss nicht, warum du immer davon ausgehst, dass Kinder mir noch vorm PC oder der Konsole hocken wenn sie sowas haben. Du denkst zuviel in Schubladen.

Mein Sohn würde auch nicht mit nem Kaufladen oder Modellautos spielen, wenn er nicht an die Konsole dürfte. Gestern war relativ bescheidenes Wetter bei uns (8 Grad, es tröpfelte, trüb) und mein Sohn und sein Freund waren von 11.30-18 Uhr durchgehend draussen. Waveboarden, Hoverboard fahren, Wettschiessen mit Nerfs.Wenn sie sich an die PS4 gesetzt hätten bei dem Wetter wärs für mich auch ok gewesen. Heute ähnlich schlechtes Wetter, ausnahmsweise keiner hier....Vorhin hat er dem Papa beim Motorradumbau geholfen, dann ist er noch ne Runde Waveboard fahren.

Kurz gesagt: nein, auchvwenn nichts elektronisches verfügbar wäre, würde er nur unter Androhung von Gewalt mit Autos spielen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.