10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 31.03.2016, 19:14 Uhr

So-jetzt will ichs wissen ....

Hier nicht, meine 12,5 Jährige hat schon mit 10,5 Jahren fast sämtliches Spielzeug aussortiert und ihr reichen Bücher, Bastel- und Malsachen, Nähsachen, Musik, Abhängen mit Freundinnen, Tablet und Handy und ihr Reiten.
Damit ist sie voll glücklich.

Kartenspiele und Co mit uns spielt sie aber noch gerne.

Im Gegensatz dazu ist das Zimmer meiner fast 11 Jährigen noch eine komplette Spielzeuglandschaft aus Playmobil und ich glaube so schnell wird sich da auch nichts dran ändern.
Sie beschwert sich schon darüber, daß ihre eine Freundin auch nicht mehr so Lust auf Spielzeug und Co hat, aber ihre 1 Jahr jüngere beste Freundin ist genauso Playmobilverrückt.

Mit Autos und Co spielen sie nur, wenn sie mit ihrem kleinen Bruder (6) spielen und das auch eher ungerne. Kaufmannsladen war im Kindergartenalter, danach nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.